News

Offene Worte des Vorstandes

Liebe Mitglieder, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

liebe Vereinsfreunde,

wir durchleben momentan eine beispiellose Zeit, die wir alle nicht für möglich gehalten haben. Wir müssen auf vieles verzichten, was sonst fest zu unserem alltäglichen Leben gehört. Vielleicht müssen einige von uns sogar um die Gesundheit eines Mitmenschen bangen.

Das Vereinsleben tritt hinter den aktuellen Sorgen und Problemen verständlicherweise zurück. Gleichzeitig merken viele von uns, wie sehr ihnen die sonst so selbstverständliche Rolle des SV Buxheim im Alltag fehlt: Das Training mit Freunden, die Routinen am Wochenende, das gemeinsame Feiern, der gemeinsame Ausklang im Vereinsheim.

Uns allen fehlt die gemeinsame Zeit und wir freuen uns sehr auf den Tag, an dem der Vereinsbetrieb wieder beginnen kann. Gleichzeitig möchten wir noch einmal betonen, dass das erst geschehen wird, wenn zum einen die rechtlichen Freigaben erfolgt sind und zum anderen seitens Verbänden und Vorstand Sport- und Trainingsbetrieb freigegeben sind. Wir halten euch hier natürlich über die Abteilungsleiter stets auf dem Laufenden.

In diesen Tagen hören wir viele Fragen hinsichtlich des 90-jährigen Jubiläums. Wir müssen euch leider mitteilen, dass das für Mitte Juni geplante Festwochenende ausfallen muss.

Wir wünschen euch nun erst mal frohe und schöne Pfingstferien im engsten Kreis eurer Familien. Wir möchten denjenigen unter euch, die sich im Moment alleine fühlen, sagen: Wir sind in Gedanken bei euch und warten genauso sehnsüchtig darauf, wieder gemeinsam Zeit auf den Sportplätzen, -hallen und im Vereinsheim zu verbringen.

Genießt das schöne Wetter im Rahmen der Möglichkeiten und Empfehlungen, um die Zeit ohne aktives Vereinsleben zu überbrücken. Wir bedanken uns für eure Geduld und euer Verständnis!


Bitte bleibt gesund!


Im Namen der Vorstandschaft

Hans Rasch


Aktion zugunsten des SV Buxheim 1930 e.V.

In Zusammenarbeit mit dem SV Buxheim 1930 e.V. führt die FPR Sportwerbung

in den nächsten Wochen eine Aktion zur Jugendförderung durch.

Die Jugendsportler vom SV Buxheim 1930 e.V. erhalten für jede Unterstützung hochwertige Sportartikel.

Der SV Buxheim 1930 e.V. hat sich von der Wahrhaftigkeit der Jugendförderung überzeugt.

Der Repräsentant vor Ort führt eine Bestätigung vom SV Buxheim 1930 e.V. mit sich.

Für die tatkräftige Unterstützung bedankt sich der SV Buxheim 1930 e.V. bei allen Teilnehmern!

Weitere Infos zur Aktion erhalten Sie unter: www.fpr-sportwerbung.de